Kontakt:  040 41 91 32 60 · mail@kanzlei-inez-juergens.de

„Mein Ansatz ist die vorrangige Beachtung der Interessen der Mandanten, Vertraulichkeit und Verantwortlichkeit im Umgang mit Wissen, Daten und Persönlichkeiten.“

Prozessführung & Konfliktlösung

Im Medizinrecht ist ein besonderes Maß an Sensibilität erforderlich und erfordert hohe Anforderung an Vertrauen und Legitimität. Mein Ansatz ist die vorrangige Beachtung der Interessen der Mandanten, Vertraulichkeit und Verantwortlichkeit im Umgang mit Wissen, Daten und Persönlichkeiten. Dies Bewußtsein ist Verpflichtung und Verantwortlichkeit zugleich.
Meine Erfahrung zeigt, dass es oftmals im Interesse des Mandanten ist, Gerichtsverfahren zu vermeiden, Konflikte zu klären und durch sorgfältige Vertragsgestaltung die Interessen der Beteiligten zu wahren. Im Konfliktfall wird immer zunächst versucht, durch Verhandlung win-win Ergebnisse zu erzielen.
Lässt sich ein Streit nicht vermeiden, habe ich seit Jahrzehnten Erfahrung in Gerichtsverfahren, um in der Litigation dann konsequent und nachhaltig die Interessen der Mandanten bestmöglich durchzusetzen.

Anschrift

Große Bleichen 21

20354 Hamburg

Kontakt

Fon 040 41 91 32 60

Fax 040 41 91 32 61

mail (at) kanzlei-inez-juergens.de

 

Ihre Nachricht

 * Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.